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3k Berufserfahrene Office Management / Verwaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) in Teilzeit

3k ist eine strategische Transformationsberatung, die seit 20 Jahren erfolgreich ihre Auftraggeber der oberen Management-Ebenen bei Change Prozessen unterstützt. Dabei ermöglichen wir die erfolgreiche Implementierung unternehmensweiter Veränderungsprozesse, Leistungssteigerung von Teams sowie die persönliche, motivierende Weiterentwicklung von Führungskräften. Unser Fokus ist dabei die Verhaltensebene in Organisationen. Wir freuen uns auf Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) in Teilzeit.

Das gibt es zu bewegen:

  • Als Bindeglied zwischen unseren Kundenteams und dem Finanzteam verantwortest Du ganzheitlich einen reibungslosen Ablauf der Abrechnungsprozesse.
  • In Abstimmung mit den Kundenteams steuerst Du die termingerechte und inhaltlich korrekte Abrechnung unserer Projekte.
  • Du unterstützt die Projektleiter im Projektcontrolling und erstellst regelmäßig Reportings.
  • Die Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen sowie die Abrechnung der Reisekosten in unseren Projekten liegt in Deiner Verantwortung.
  • Du gestaltest die Weiterentwicklung von Prozessen, Schnittstellen und Tools in Deinem Verantwortungsbereich.

Das solltest Du mitbringen:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und (mehrjährige) Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.
  • Dein sicherer und präziser Umgang mit Zahlen und Dein Geschick, diese aussagekräftig und zielgruppengerecht aufzubereiten, machen Dich zu einem wertvollen Teammitglied.
  • Als Organisationstalent schätzt du strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten, bis zuverlässig, vertrauenswürdig und in der Lage, selbstständig zu agieren.
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office Tools ist für Dich selbstverständlich und Du bist stets offen dafür, neue Tools und Technologien zu erlernen und effektiv einzusetzen.
  • Du bist teamfähig, kommunikationsstark und zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus, die es dir ermöglicht, dich schnell in neue Arbeitsumgebungen einzuarbeiten.

Das bieten wir Dir:

  • Spannende Projekte mit interessanten Kunden verschiedener Unternehmensgrößen, über alle Branchen hinweg
  • Herausfordernde Tätigkeiten, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien, eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, tolles Team und kooperative Zusammenarbeit
  • Erstklassiges Netzwerk an Teams, Fachwissen und Insights zu allem, was die deutsche Wirtschaft bewegt – wir sind ein Tochterunternehmen im Verbund des Instituts der deutschen Wirtschaft e.V. (IW)

Das reicht dir noch nicht aus? Dann haben wir noch folgende Angebote für dich: Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen| Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Deutschlandticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | 30 Urlaubstage | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate| Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Fitnessraum | Betriebliche Altersvorsorge

Standort

Konrad-Adenauer-Ufer 21
50668 Köln

Ihr Ansprechpartner

Lea Hilken

Lea Hilken

Personalreferentin

Tel : 0221 4981-854
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